2 Update Infos zum Jahreskartenverkauf Jahreskarten 2021

seit 01.01.2021 können folgende Jahreskarten über www.hejfish.com bezogen werden:

• Egerjahreskarte für Mitglieder und Nichtmitglieder
  • Saisonkarte exklusiv für Mitglieder
  • Saisonkarte premium (Standardkarte) für Mitglieder

(Mitglieder müssen sich mit dem Verein verknüpfen . Dieser Vorgang ist einmalig und sehr einfach. Bitte sehen Sie dazu das Tutorial zur Vereinsverknüpfung. Dieses ist auch als Video abrufbar. )
Wer seine Mitgliedsnr. nicht weiß kann uns gerne eine mail schreiben und bekommt diese dann.

Im Preis für alle Mitglieder Jahreskarten sind die Pflichtarbeitsstunden einbezogen. Wer seine Pflichtstunden abgeleistet hat, und dies von einem Gewässerwart bestätigt wurde kann uns eine mail nach dem Kauf der Angelkarte schreiben und erhält danach eine Gutschrift. Auch 2021 könnt Ihr wieder eure Pflichtarbeitsstunden in Absprache mit den Gewässerwarten leisten!

Die Ausgabe der Jahreskarten in Papierform beginnt ab sofort über unserem Shop auf unserer Webseite.

Ab sofort können die Jahreskarte premium und die Egerjahreskarte bezogen werden.

Vermutlich im Laufe des März kann die Jahreskarte exklusiv über unseren Shop bezogen werden. Unsere Karten liegen zu Genehmigung seit Anfang Dezember beim Landratsamt. Wir erhalten diese zurück wenn das Landratsamt wieder in den Normalbetrieb geht. Das Landratsamt arbeitet wegen Covid-19 nur eingeschränkt.

Ein Termin für persönliche Kartenverkäufe, wenn es Covid-19 zulässt, wird es vermutlich Ende März oder im laufe des April geben und wird auf unserer Webseite bekannt gegeben. Von täglichen Anrufen wann der Verkauf statt findet bitten wir die Mitglieder abzusehen.

Bleibt Gesund!

FV Weißenstadt