Fischereiverein spendet dem Kindergarten den Auktionserlös des Vereinsjubiläums

Der Fischereiverein Weißenstadt feierte in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum mit einem großen Festabend. Bürgermeister Dreyer führte durch eine Versteigerung, deren Verlauf fast 600€ als Versteigerungserlös erzielte. Diesen, vom Bürgermeister aufgerundeten Betrag, übergaben nun der Vorsitzende des Fischereivereins und Bürgermeister Dreyer an Pfarrerin Keck, Frau Lang (Leiterin des Kindergartens) und zahlreiche Kinder des Kindergartens. Mit der Spende sollen weitere Spielsachen und-geräte für die Kinder angeschafft werden.

Erwachsene im Bild (v.l.n.r.): Bärbel Lang (Leiterin des Hauses der Kinder), Lisa Keck (1.Pfarrerin), Marco Stöhr (Vorsitzender Fischereiverein), Frank Dreyer (1.Bürgermeister)