Informationen zur Jahreshauptversammlung 2020

Die bereits geladene und durch die Pandemie verschobene Jahreshauptversammlung 2020 des FV Weißenstadt findet ab sofort im sogenannten Umlaufverfahren gem. Covid-19-Abmilderungsgesetz statt. Dazu erhalten alle Mitglieder in den nächsten Wochen Post per Brief oder mail.

Sollte ein Mitglied bist Ende Oktober keine Post erhalten, so liegt dies daran, das er uns seine aktuelle Anschrift oder mail nicht mitgeteilt hat. Dies sollte man dann nachholen.

Diese Vorgehensweise wurde aufgrund der aktuellen Pandemielage mit den dazugehörigen Auflagen in einer Mitgliederversammlung beschlossen.

Unsere Monatsversammlungen finden wie gewohnt zu den bekannten Terminen unter Rücksicht der aktuellen Hygieneregeln statt. Sollte es hier wegen der Pandemie zu Absagen kommen, wird dies in unseren sozialen Medien kommuniziert.

Bleibt Gesund!

Vorstandschaft FV Weißenstadt