Königsfischen 2021

Am gestrigen Sonntag fand ein vereinsinternes Königsfischen am Weißenstädter See statt! Gewappnet mit Hygienekonzept gaben 25 Teilnehmer-darunter 3 Jugendliche-ihr Bestes! Fischerkönig mit dem schwersten Fisch wurde Werner Beck, der einen prächtigen Graskarpfen mit 4.520 g landete. Mit einem Gesamtgewicht von 1.500 g durfte der Fischereiverein Weißenstadt gleich 2 Jugendfischerköniginnen gratulieren: Michelle Gebhardt und Emma Sommerer teilten sich Platz 1. 🥇 Sieger 🏆 mit 24.000 g Gesamtgewicht wurde Antonio Montero Lopez. 3 Teilnehmer hatten an diesem sonnigen Tag kein Glück und fingen nichts! Insgesamt wurden 101 Kilo Fisch gefangen! Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und an unser Team, die ein super Hygienekonzept erarbeitet haben und das Fischen organisierten!! 🐟#fischerei#fischereiverein#weissenstadt#weißenstadt#weissenstädtersee#weißenstädtersee#königsfischen#landesfischereiverbandbayern#jugendfischen#angeln#angelnistleidenschaft#Fischereiverein_weißenstadt#petri#petriheil #🐟 #🎣#sieger