Nacktangeln erlaubt am Vereinsgewässer Mittelberganlage??

Nach zahlreichen Nachfragen hat sich der Vorstand entschlossen diese Regel zu ändern. In Zukunft heißt es Frauen Ja und Männer Nein.

Bevor jetzt jemand auf dumme Gedanken kommt, natürlich handelt es sich hierbei um einen Schreibfehler der soeben geändert wurde. Beim Fischereiverein Weißenstadt ist das Nacktangeln weder erlaubt noch verboten. Wer unbedingt nackt angeln will sollte dies so machen das er keine anderen belästigt. Wir werden keine Kleiderordnung aufstellen und appellieren an die Vernunft.

Wenn jemand seine Angel ins Gewässer „aus welchen Gründen auch immer“ gefallen ist, der kann natürlich unbekleidet in ein Gewässer gehen um seine Angel wieder raus zu holen. Aber wenn unsere Aufseher merken das jeden Tag viele Angeln in den Gewässern schwimmen, werden wir dies natürlich einschränken.

Ich kann aber nur jeden warnen und habe deswegen nachfolgenden Link rausgesucht, was alles passieren kann:

Der Fischereiverein Weißenstadt und seine Vorstände wünschen hiermit eine schöne Faschingszeit.