Schnupperfischen – demnächst wieder –

Schnupperfischen für Kinder und Jugendliche

Wusstest Du, dass Miroslav Klose, Fußballweltmeister von 2014, und die Schauspielerin Emma Watson, bekannt als Hermine Granger in den Harry-Potter-Verfilmungen, leidenschaftlich gerne angeln? Willst Du wissen, warum die das so gerne machen? Dann komme beim nächsten Termin zu uns an die Angelteiche und probiere es selbst aus. Wenn es dir gefällt, kannst Du bei uns Mitglied werden und genau so cool sein wie Emma und Miroslav. Es gibt bei uns auch noch andere großartige Sachen, die du bei uns machen kannst, wenn Du Lust dazu hast:

  • Zeltlager
  • Nachtangeln
  • Teilnahme an Jugendpreisfischen
  • Jugendtreffen
  • und vielleicht später den „Angelführerschein“

Du willst beim Schnupperfischen mitmachen? Dann sag und Bescheid und wir informieren dich wenn das nächste Schnupperfischen stattfindet.

Melde dich hier an:

Anmeldeformular

Treffpunkt um 15 Uhr an der Fischerhütte am Baiersweiher

Download Flyer

Download Elterninfo