Mitglied werden

Werde Mitglied einer starken Gemeinschaft, und genieße das Angeln an einem der größten Seen im Fichtelgebirge beim Fischereiverein Weißenstadt.

Gerne suchen wir auch passive/fördernde Mitglieder. Für einen Jahresbeitrag von 20 EUR/passives Mitglied bzw. 45 EUR/aktives Mitglied bist du dabei bei der größten Naturschutzgruppe vor Ort. Ob der Bau von Vogelnistkästen, Hornissenkästen der Erhalt und das Einrichten von Biotopen und nicht zuletzt die Hege und Pflege von Fischgewässern, bei uns bist du genau richtig. Unterstütze uns mit deinem Jahresbeitrag!!!

Fischerfest Weißenstadt

Viele Vorteile warten auf Dich beim Fischereiverein Weißenstadt.

• vergünstigte Angelkarten wie z.b. unsere Saisonkarte „Exklusiv“ für alle Gewässer zum unschlagbaren Preis für 24 EUR
  • viele nützlichen Tipps und Hilfe in Sachen Angeln und Fisch von deinen Kameraden
  • Nutzung von Vereinseigentum
  • werde Fischerkönig
  • lustiges Beisammensein bei Vereinstreffen bzw am Fischerfest
  • Jugendzeltlager und Aktivitäten für Jugendliche
  • Nachtangeln
  • Naturschutz- und Tierschutzprojekete
  • und vieles vieles mehr

Mitgliedschaft lohnt sich !!!

Um bei uns Mitglied zu werden, fülle unseren >> Mitgliedsantrag  aus und schicke ihn an unseren  Vorstand Marco Stöhr, Vordorfermühle 8, 95709 Tröstau.
Oder scann das Formular ein und schick es an uns über das Kontaktformular.

Unsere günstigen Jahresbeiträge:

Erwachsene Aktive Mitglieder 45,00€*
*(zzgl. einmalig 50 EUR Besatzgeld)
Erwachsene inaktive Mitglieder 20,00€
Jugendliche bis 18 Jahre 20,00€

Es fallen keine Aufnahmegebühren oder Sonstiges an!!

Preisliste

Die Satzung könnt Ihr hier einsehen