Der oberfränkische Fischerkönig kommt aus Weissenstadt

Am 3. Juli fand im Rahmen des oberfränkischen Fischereitages das oberfränkische Königsfischen in Hof am Untreusee statt. Ausrichter war der FV Obere Saale Hof e.V.

Bei sommerlichen Wetter sind wir mit zwei Mannschaften angetreten um unseren Verein angemessen zu repräsentieren.

Mannschaft 1: Janine Gerhardt – Manuel Bonenberger – Frank Schneider – Michael Wettenengel – Michael Winkel
Mannschaft 2: – Gerhard Warren – Rainer Knoll – Hannes Hübner – Martin Gemeinhardt – Sven Gemeinhardt

Die Mannschaft Weissenstadt II belegte einen guten 4. Platz, wurde dann aber von der Mannschaft Weissenstadt I mit einem hervorragenden 2. Platz übertroffen.

In der Einzelwertung sicherte sich unser Gerhard den Titel als oberfränkischer Fischerkönig, Manuel wurde zweiter beim Gesamtgewicht.

Oberfränkischer Fischerkönig 2022 – Gerhard Warren

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen für die herausragenden Leistungen! Wir sind stolz auch euch.