Hexenfeuer mit Tanz in den Mai

Am Abend des 30. April fand nach längerer Zeit wieder das traditionelle Hexenfeuer, diesmal mit Tanz in den Mai am Baiersweiher statt.

Parallel wurde von der Jugendleitung ein Nachtangeln organisiert.

Der Wettergott meinte es diesmal gut und wir konnten bei strahlenden Sonnenschein den Grill anschüren.

Somit war sicher gestellt, dass nicht nur die Gäste sondern auch unsere Jugendlichen gut versorgt wurden.

Mit Einbruch der Dämmerung wurde dann das Feuer entfacht und der Riemen auf die Musikorgel gelegt.

Das lockte dann auch noch externe Gäste an, was unserer Kasse zugute kam.

Es war ein rundum gelungener Abend und es lohnt sich im nächsten Jahr (wieder) dabei zu sein.

Wärme bei sternklarer Nacht

Der Partybeauftragte hat geliefert

Post Author: Lutz Varchmin