So, jetzt ist es schon wieder soweit!

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr ist auch fast alle.
Ich hoffe alle Geschenke sind besorgt und verpackt, der Festtagsbraten wurde geschossen, erwürgt oder einfach gekauft und der korrespondierende Getränkevorrat aufgefüllt.
Alles erledigt? Prima, dann kann es jetzt ja losgehen mit der Feierei.
Noch zu früh? Es fehlen noch Kleinigkeiten? Dann jetzt husch-husch zum Endspurt.
Für alle gut organisierten Leser dieses Posts habe ich zur Überbrückung der Zeit bis zum Fest die vorläufige Terminplanung online gestellt, die ihr gleich in eure Kalender eintragt, damit wir im nächsten Jahr auch wieder die notwendige Unterstützung haben.
Wichtig wären besonders die Arbeitseinsätze an den Gewässern und die Mitarbeit beim Fischerfest.
Zur Belohnung gibt es dann wieder Hüttenabende, Hexenfeuer, Tanz in den Mai und bestimmt auch Spontanevents.
Mein Dank an dieser Stelle an alle Mitglieder, die uns in diesem Jahr immer unterstützt haben, wenn Not am Mann oder an der Frau war.
Ich freue mich auf unser vielseitiges Vereinsleben im nächsten Jahr, wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

So, ich muss noch schnell das Lametta bügeln, die Kugeln aufblasen und die Nadeln wieder an den Baum kleben. Wir sehen uns!