Helferessen 2023

Am 30.09.2023 fand an der Hütte das diesjährige Helferessen des Fischerfestteams an der Fischerhütte am Baiersweiher statt. Die Vorstandschaft dankte allen Heferinnen und Helfern in diesem Rahmen und gab das, trotz der Wetterkapriolen (siehe Stürmisches Fischerfest am 12. und 13. August 2023 am Weissenstädter See – Fischereiverein Weißenstadt (fischereiverein-weissenstadt.de)), erfreuliche Ergebnis des Engagements der Helfer bekannt.

Der 1. Vorstand gab den Ertrag des Fischerfestes bekannt…

Die Einnahmen aus dem Event sind eine wesentliche finanzielle Säule des Vereins im Jahreshaushalt und viele Investitionen wären ohne das Engagement nicht realisierbar.

Wir würden uns als Verein sehr freuen, wenn es im nächsten Jahr zusätzliche Unterstützung weiterer Mitglieder in der Realisierung geben würde, damit wir auch in der Zukunft weiterhin finanziell solide aufgestellt sind.

In diesem Zusammenhang war es uns wichtig unseren weiblichen Helferinnen eine persönliche Anerkennung zukommen zu lassen, weil wir deren Engagement im Verein und im Umfeld des Hobbies ihrer Partner besonders zu schätzen wissen. Ohne diese guten Geister wäre das Fischerfest und diese Abende nur die Hälfte wert.

…und bedankte sich speziell bei unseren fleissigen Damen.

Nach dem offiziellen Teil hatten alle einen einen tollen Abend mit gutem Essen, Bier vom Fass und anderen stimmungshebenden Kaltgetränken. So dauerte der unterhaltsame Abend mit Musik bis weit nach Mitternacht und wurde mit „das sollten wir öfter machen“ kommentiert. – Dem ist nichts hinzuzufügen.

Lasst uns also gemeinsam im nächsten Jahr mit einem noch größerem Team diese Erfolgsgeschichte weiter schreiben und im Anschluss die Party der Helfer noch größer und bunter machen.

Danke an alle aktuellen und zukünftigen Helfer!